– I C H   B I N   I R I S –

Offen und vertrauensvoll will ich dir meine Liebe zeigen. Glücksmomente. Selfies mache ich dort gerne – damit ich dieses Gefühl sichtbar machen kann. Mich erinnere und leicht zurückfinde in diesen Moment. Meine Frau Anna ist dabei meine Herzdame und begleitet mich seit 2010. Ich bin:

  • Dipl. Musikpädagogin (EMP + Gesang)
  • Industriekauffrau
  • Coach (NLP, Familienstellen, Hypnose/Visualisierung)

und durfte in allen Bereichen Menschen in ihrer Entwicklung fördern und begleiten.

EIN LEERES BLATT VOLLER

Magie

Ich begeistere mich für guten Cappuccino, Kräutertee und stillem Wasser. Ein leeres Blatt Papier hat mich im Diplom zur Bestnote gebracht – auch heute noch hat es eine unglaubliche Magie – dieses leere Blatt. Kalligraphie und Yoga sind mein Alltag. Wilde Bäume, kantige Felsen und verschlungene Höhenwege lassen mich zur Ruhe kommen. Die Aufnahmen sind in Südtirol, Österreich, der fränkischen Schweiz und in einem Berliner Café entstanden. Und genau so würde ich immer wieder meine Zeit verbringen.

– W A S   M I R   G E F Ä L L T –

HIER BIN ICH

KREATIV

LECKERER GENUSS MIT

KAFFEEBOHNEN

ICH LIEBE BERGE UND SEEN IN

SÜDTIROL

GRILLEN ZU JEDER

JAHRESZEIT