– LIEBEVOLLE WORTE –

So schön, dass meine Paare so liebevolle Worte für mich und meine Arbeit finden. Ich danke euch von Herzen für die Karten, Briefe, Bilder und Geschenke. Ihr seid einfach die Besten.

ICH LEBE MEINEN

traum

Für mich ist es unglaublich inspirierend, bereichernd und berührend, euch bis ins Ja-Wort zu begleiten. Zeit ist kostbar – und so freue ich mich sehr, sie mit euch und euren Geschichten verbringen zu dürfen.

Liebe Iris, vielen Dank für diesen unvergesslichen emotionalen Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier.

Wir werden immer glücklich und voller Freude daran zurück denken.

Auch Deine herzliche, sympathische und freundliche Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Finale hat uns sehr gefallen. Herzliche Grüße,

Claudia & Alex

Herzogspark , Okt 2017

Liebe Iris, wir sind immer noch sprachlos, wenn wir an unseren Tag zurück denken. Es war alles so perfekt. Und dazu hast Du einen sehr großen Teil beigetragen. Die Trauung war einfach so wundervoll und schön.

Danke auch für die tolle Vorbereitung und Planung. Ich hoffe du wirst noch viele Paare genauso glücklich machen wie uns. Danke,

Sina & Bassel

Burgfarrnbach, Sep 2017

…Du hast uns fast ein Jahr begleitet und perfekt für unseren Tag vorbereitet. Wir denken so oft und gerne an diesen Tag zurück, und das liegt vor allem auch an deiner detailverliebten & unbeschreiblich tollen Arbeit. Für viele unserer Gäste war es die erste Freie Trauung ohne Kirche etc. und wir werden immer wieder auf die schöne Zeremonie angesprochen. Vielen, vielen Dank dafür!…

Steffi & Markus

Pflugsmühle, Sep 2017

Durch „unsere“ Iris, haben wir einfach so eine wundervolle, individuelle, romantische und lockere Trauung erlebt. Sie hat einfach so eine tolle Gabe, Herzen sprechen zu lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt…durch die wunderbar ausgewählten Worte von ihr sind auch innerhalb der Familie wieder Kontakte intensiver geworden, sie hat jedem die Bedeutung gegeben und den Raum der ihm zusteht..WIR KÖNNEN EINFACH IMMER WIEDER NUR DAAAAAANKE SAGEN! 💖 schön das es DICH gibt..

Janis & Andreas

Vineria, Aug 2017

Hallo liebe Iris, gleich vorneweg noch einmal vielen Dank für die wundervolle Trauung. Du hast alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Trauung hat all das beinhaltet, was uns ausmacht. Sie war zugleich persönlich und romantisch, aber auch witzig und eben ein wenig chaotisch – einfach perfekt.Wir können dir an dieser Stelle mit Freude mitteilen, dass alle Gäste hin und weg waren. Sogar Sandras normalerweise sehr traditionelle Oma, fand die Zeremonie wunderschön…

Sandra & Thomas

Tetzelschloss, Juni 2017

Iris hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre Traurede war so persönlich und liebevoll und einzigartig. Einfach unvergesslich.

Sie nimmt sich auch extrem viel zeit für das Brautpaar. So eine freie Trauung ist etwas ganz besonderes und ich kann es nur jedem empfehlen.

Vor allem mit Iris. Sie ist nämlich eine so liebe und nette Person das man bei ihr das Gefühl hat man kennt sie schon ewig.

Mareike & Andi

Logensaal, Mai 2017

Es gibt sie also doch noch! Menschen, wie die Iris, die für ihren Beruf leben. Wer seinen Job liebt, muss nie wieder arbeiten – so lautet ein bekanntes Sprichwort. Iris arbeitet hart, aber anders, wie wir uns das vorstellen. Sie lebt dafür und sie liebt es! „Sinn“ – genau hierin liegt der Unterschied zwischen Beruf und Berufung. Und mehr Sinn kann Iris mit Ihrer Arbeit kaum stiften.

Als wir auf der Suche nach einer bzw. einen Trauredner_in waren, haben wir die Seite von Ires entdeckt und dann gab es diesen schönen Moment zwischen Christina und mir: „Die Iris soll es werden!“.

In persönlichen Gesprächen und in gemeinsamen Treffen und Ausflügen haben wir uns näher kennen gelernt. Für uns und die Kinder war es eine wunderschöne Zeit – eine Zeit wie mit neuen Freunden, neugierig und aufregend zugleich!

Es ist schwer zu beschreiben, wieviel Zeit und Fürsorge Iris in den vergangenen Monaten in unsere Trauung einfließen lies. Es standen stets wir als Paar und unsere Liebe im Mittelpunkt. Es wurde Wert auf unsere Vergangenheit und die geplante gemeinsame Zukunft gelegt. Iris hat einen ganz lieben Draht zu unseren beiden Töchtern gefunden und die Kinder schwärmen immer noch von ihr!

Mit ihrer Arbeit hat sie gemeinsam mit uns einen ganz persönlichen roten Faden für die Trauung erarbeitet. Wir sind sicher, dass jede Trauung bei ihr ein Unikat ist und genau so zum Brautpaar passt. Sie hat unsere besondern Freunde und Familienmitglieder mit einbezogen und so für ganz unvergessliche Momente gesorgt! Sie war mit ihren Worten stets zur richtigen Zeit da. Und am Tag der Hochzeit hat sie uns mit Ihrer Anwesenheit und den passenden Worten zum richtigen Zeitpunkt gestärkt und unterstützt!

Die Zeremonie war traumhaft schön, einzigartig und sehr emotional! Wir sind daran gewachsen – jeder für sich und gemeinsam endlich als Familie! Liebe Iris: Danke für Alles! Es ist kaum möglich das zu beschreiben und so bleiben erstmal viele unausgesprochene Worte und Gefühle! Wir werden aber immer an Dich denken!

Ganz liebe Grüße! Deine Familie Moritz

Christina & Ronnie

Klosterbräu, Aug 2017